KLAVIATUR REINIGER "VIRALCLEAN"

NEU

Sicherheit 
und Sauberkeit

Reinigt zuverlässig die Tasten von Klavieren, Flügel, Keyboards und E-Pianos und entzieht damit Mikroorganismen den Nährboden. Zusätzlich wirkt "Viralclean" auf die Lipidmembran von speziellen Viren und löst diese auf. Dazu gehören auch Coronaviren. Unser Klaviatur Reiniger ist eine milde und sichere Alternative zu Desinfektionsmittel.
image
  • Keine Tierversuche
  • Biologisch
  • Lösemittelreduziert
  • Keine Farb- und Duftstoffe
  • Vegan

HYGIENISCH
SAUBER

EINFACHE
ANWENDUNG

MILDE
PFLEGE

BIOLOGISCH
VEGAN

Klaviatur desinfizieren in Musikschulen
Ist das überhaupt nötig?

Besonders in Musikschulen gehört das Reinigen der Klaviatur von Klavieren, E-Pianos und Keyboards zum Alltag. Eine saubere Tastatur lädt zum spielen ein und verbessert das Spielgefühl. Doch wie steht es mit dem Desinfizieren? Besonders in Zeiten von Corona müssen Musikschulen noch häufiger die Klaviatur reinigen und gegebenenfalls sogar desinfizieren. Jedoch haben Desinfektionsmittel oft sehr scharfe Inhaltsstoffe um alle Arten von Bakterien und Viren zu bekämpfen. Viele davon können die Klaviatur angreifen. Unser Klaviatur Reiniger "Viralclean" verzichtet auf alle unnötigen Zusatzstoffe, um die Oberfläche von Klaviertasten zu schonen. Wir verwenden einen biologischen Lipidreiniger, der die Fähigkeit besitzt die Hülle von Viren, wie z.B. dem Coranavirus, zu inaktivieren. Damit gelingt sicherer Klavierunterricht für Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte.

Kostenloser
Versand

Deutsche Post

Unkomplizierte
Rückgabe

30 Tage money back

100% sichere
Zahlungsmöglichkeiten

paypal / mastercard / visa

Kauf auf Rechnung
für Musikschulen

60 Tage Zahlungsziel

Antworten auf häufige Fragen

Wirkt Viralclean gegen das Coronavirus?
Viralclean kann mit seinen Eigenschaften als Reiniger die Lipidschicht von speziellen Viren , wie z.B. dem Coronavirus, inaktivieren.
Ist der Klaviatur Reiniger auch für Elfenbeintasten geeignet?
Ja, der Reiniger ist sehr mild und reinigt auch Elfenbeintasten
Was ist der Unterschied zu Desinfektionsmittel?
Im Gegensatz zu Desinfektionsmittel, wirkt Viralclean nur gegen spezielle Viren mit einer Lipidschicht und nicht gegen Bakterien. Dadurch können wir auf alle schädlichen Inhalststoffe verzichten und trotzdem einen sicheren Schutz gegen Corona bewirken. 
Viralclean enthält z.B. keine giftigen Biozide.

Verändert sich das Spielgefühl der Klaviatur?
Durch unseren Klaviatur Reiniger wird die Klaviatur von Fetten und Verschmutzungen befreit ohne die Klaviertasten anzugreifen. Die Oberfläche fühlt sich danach genauso an, wie der Hersteller es möchte. Es wird das sogenannte "Aquaplaning" verhindert und man erreicht eine größere Kontrolle über sein Klavierspiel.
Wie häufig darf man den Klaviatur Reiniger " Viralclean" anwenden?
Wir haben den Reiniger mit 500 Anwendungen auf handelsüblichen Klaviertasten getestet. Es gab keine Abnutzungserscheinungen. Allerdings sollte man beim Reinigen darauf achten möglichst wenig Druck auszuüben, damit kein Abrieb über das Tuch besteht. 

Produkte für die Klaviatur

Other Product Picked For You

Jetzt Angebote sichern

3-4 mal im Jahr tolle Angebote für dein Lieblingsinstrument in deinem Postfach.

Auch als Set erhältlich

"Viralclean" Set - Reiniger+Tuch

€19,99

89 Stück Verfügbar

1-4 Tage Lieferzeit
Angebot endet in
2021-12-08T16:47:00+0000

Sichere Zahlung

CAREblog

Der praktische Piano Tipp Nr. 1

Öffne den Deckel deines Klavieres und du wirst erstaunt sein. Lass den Klang deines Pianos doch einfach mal raus. Ein Großteil des Klanges strahlt bei Klavieren nach hinten raus. Da Klaviere meist...

Der praktische Piano Tipp Nr. 2

Dein Klavier sollte fest auf dem Boden stehen. Wenn dein Klavier wackelt, nehme einen Bierdeckel oder dicke Pappe und schiebe sie unter die Rolle, die in der Luft steht. Klaviere sollten fest auf ...

Der praktische Piano Tipp Nr. 3

Reinige die Saiten deines Pianos. Nehme einen weichen Pinsel und streiche vorsichtig über die Saiten von deinem Klavier oder Flügel. Staub auf den Saiten kann Feuchtigkeit binden und die Saiten kö...